top of page
ÜBER_1_TW24_edited.jpg

ANKE STAHL

Führungs- & Karriere Coach

Ich unterstütze Unternehmer

und Führungskräfte dabei,

ihre Führungskulturen

menschlicher zu gestalten.

01

Lebenszeit ist kostbar!

Wir verbringen viele Stunden unserer Lebenszeit im Job. Möchtest du diese Zeit im Streit verbringen, gefühlt keine Luft mehr bekommen und unzufrieden sein? Sicher nicht.

Lass uns Führung gemeinsam menschlicher gestalten! Damit wir im Job mehr wir selbst sein können und Spaß an unserer täglichen Arbeit haben.

Meine Mission

Führungskulturen menschlicher gestalten, für mehr Lebensqualität

02

Noch skeptisch?

Ich verstehe, wie du dich fühlst!

Mein Motto

Früher habe ich auch nicht geahnt, dass eine Entscheidung alleine schon ausreicht. Heute bin ich mir absolut sicher!

You are always only one decision away from a totally different life

Du alleine entscheidest über dein Morgen!

Schau, es ist alleine deine Entscheidung, wie du dein Leben lebst. Dein Morgen kann ganz anders sein als dein Heute!

Ich weiß, wie es geht

Wenn du ein Ziel hast und daran glaubst, wirst sofort anders handeln. Ich begleite dich gerne auf deinem Weg.

ÜBER_4_TW42_edited.jpg

03

Vita

haben mich gelehrt, wie Unternehmen ticken, was in Hierarchien erlaubt ist, wann Menschen mitgehen und wie ich Wege zum Ziel finde, wo scheinbar keine sind.

Mein beruflicher

Background

Über 20 Jahre Berufserfahrung

Umfangreiche Fach- & Methodenkompetenz

Darüber hinaus bin ich zertifizierter Coach, Outplacement & Karriereberater und Trainer & Coach für den LINC Personality Profiler.

Meine beruflichen Stationen...

lies bitte bei LinkedIn oder Xing nach. Schick mir gerne eine Kontaktanfrage oder folge mir. Ich freue mich auf dich!

mehr...

  • Xing
  • LinkedIn

04

Impressionen aus dem Alltag

bottom of page