Schreiben am Wasser

ERFAHRUNGEN

Das sagen Andere

"Bei meinem Einstieg in die Geschäftsführung eines international tätigen mittelständischen Unternehmens, hat mir das Coaching bei Anke Stahl sehr geholfen. Ihre Art zu coachen und die richtigen Fragen zu stellen, hat mir ebenso geholfen, die verschiedenen Klippen zu umschiffen, wie die anschaulichen Modelle, mithilfe derer ich manches "Problem" plötzlich verstand. Die regelmäßigen Treffen waren immer sehr zielführend und produktiv und haben außerdem noch Spaß gemacht!"

AlexanderReferenzfoto.jpg

Alexander Schacht

Executive Vice President Launch & Commercialisation Data Services

Coaching für Führungskräfte

S.A.

Coaching | Zukunft gestalten

"In einer schwierigen Lebenssituation habe ich mit Hilfe des Coachings von Anke Stahl wieder grundlegende Klarheit, aber auch Urvertrauen in meine Selbstregulation erhalten. Anke Stahl hat sehr gute, ja die richtigen Fragen gestellt, gekonnt visualisiert und mich wieder und neu auf Kurs gebracht. Konzentriert und offen erarbeiteten wir in nur wenigen Einheiten das, was mich ausmacht, warum ich wie entscheide und welche Anteile ich in bestimmten Lebensbereichen noch mehr einsetzen, aktivieren kann. Für mich war das Coaching sehr unterstützend!"

"Text D.K."

D.K. 

Studentin

Coaching | Zukunft gestalten